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RegisSearch - Kunden wieder erreichen

REGISSEARCH

Adressermittlung und Kontaktdatenrecherche für Ihr Unternehmen

Die richtige Adresse ist essentiell, um einen Kundenkontakt herzustellen und verloren gegangene Kunden wieder zu erreichen. Ziel von REGISSEARCH ist es daher, für Ihr Unternehmen die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden zu ermitteln. Die REGIS24-Adressermittlung wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bietet Ihnen sowohl den Einbezug von internen und externen Datenbanken, als auch unseren dreistufigen Abgleich mit den Einwohnermeldeämtern.

Anschriftenermittlung mit maximaler Trefferquote bei geprüfter Zustellbarkeit und optionaler Anreicherung alternativer Kontaktmöglichkeiten, wie aktuellen Telefonnummern

RegisRevive -
Anschriftenermittlung in Überwachungsakten unter Nutzung aller bekannten Voranschriften

Anschriften-Monitoring bei aktuell nicht zu ermittelnden Adressen

Ermittlung von Kontoinhabern bei Rücklastschriften

Kontakt

Sie möchten mehr über unsere Produkte und Lösungen erfahren? Wir beraten Sie gern! Bitte senden Sie das untenstehende Formular ausgefüllt an uns zurück. Ihre Anfrage wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt.

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    1. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich für Firmen aus dem Wirtschaftsbereich der EU tätig sind und Privatpersonen nicht berücksichtigen können.





    2. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.

Dr. Marcel Höschler

Dr. Marcel Höschler

Leitung Forschung und Entwicklung

Ermittlung von Adress- und Kontaktdaten

Ihre Kunden wieder erreichen mit REGISSEARCH

  1. Adressermittlungen für Ihr Unternehmen

    Im ersten Schritt der Adressermittlung werden Ihre Daten im Rahmen einer Datennormierung auf Schreibweise, Dubletten und Plausibilität geprüft. Anschließend bieten wir Ihnen verschiedene Modelle zur Ermittlung der Adressen Ihrer Kunden. REGISSEARCH gibt Ihnen zum einen die Möglichkeit des Abgleichs mit internen und externen Datenbanken. Können wir in den Datenbanken eine Anschrift ermitteln, wird diese auf Zustellbarkeit geprüft, bevor Sie diese erhalten. Sollte bei der Datenbankrecherche keine Adresse ermittelt werden, können wir für Sie zum anderen eine Anfrage beim zuständigen Einwohnermeldeamt stellen. Hier hält unser Expertenteam Ihre Anfragen konsequent nach und übernimmt bei Unklarheiten die Kommunikation mit den Meldeämtern. Erst wenn eindeutig eine Anschrift vorliegt, liefern wir diese an Sie aus.

    Die Anfrage beim Einwohnermeldeamt erfolgt dabei durch einen dreifachen Abgleich. Insbesondere bei den elektronisch angeschlossenen Ämtern werden so zusätzliche Treffer generiert. Im Anschluss an den ersten Abgleich über die Online-Schnittstellen der Einwohnermeldeämter werden Anfragen, die nicht elektronisch bearbeitet werden können, erneut postalisch angefragt. Selbstverständlich werden alle Meldeämter, die nicht über eine Online-Schnittstelle verfügen, auf manuellem Wege kontaktiert.

    Liegen weitere Informationen vor, erfolgt eine Ansprache ausgewählter Mitarbeiter beim jeweiligen Einwohnermeldeamt. Alle vom Meldeamt an REGIS24 übermittelten Zusatzangaben werden an Sie unverändert weitergegeben.

    Die Kosten für die Datenbankrecherche rechnen wir transparent und trefferbasiert je Datenbankstufe ab, das heißt Sie zahlen nur die Datenbankstufe, in der der Treffer erzielt wurde. Die Kosten für Einwohnermeldeamtsanfragen rechnen wir nach den bundeslandeigenen Verwaltungsgebühren zzgl. einer Servicepauschale ab.

  2. Anschriften-Monitoring

    Das REGISSEARCH Anschriften-Monitoring wandelt nicht erfolgreiche Adressermittlungen der Erstanfrage durch Weiterverfolgung in hilfreiche Informationen um. Sowohl die Dauer des Monitorings, die Art der Ergebniscodes als auch die Zusammenstellung der einzelnen Datenbankstufen werden mit Ihnen abgestimmt, um Ihre Prozesse optimal zu unterstützen. Auf Wunsch und nach Absprache können monatlich für die erfolgversprechendsten Fälle Melderegisterauskünfte eingeholt und Ihnen im Fall eines positiven Ergebnisses als Treffer geliefert werden. Während dieses elektronischen Wiedervorlageprozesses entstehen Ihnen keine Kosten. Alle Recherche-Erfolge werden vor Auslieferung an Sie zustellgeprüft. Die trefferbasierte Abrechnung und Lieferung ohne Zeitverzug verhindert ein unnötiges Kostenrisiko.

  3. Telefonnummern-Ermittlung

    REGIS24 ermittelt für Sie im Rahmen von REGISSEARCH Rufnummern aus dem Fest- und Mobilfunknetz. Dazu bedienen wir uns sowohl interner als auch externer Quellen. Je nach Ihren Bedürfnissen nutzen wir u. a. exklusive Datenbanken, nicht öffentliche Datenquellen, gepingte Rufnummern und Rufnummern aus E-Commerce-Einmeldungen. Alle Rufnummern werden vor Auslieferung auf eine technische Erreichbarkeit geprüft. Der gesamte Prozess von der Anfrage bis zur Auslieferung kann je nach Anzahl und Art der Datenquellen bereits innerhalb von 24 Stunden abgewickelt werden.

  4. Kontoinhaber-Ermittlung

    Das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) zeichnet sich durch geringe Transaktionskosten aus, birgt jedoch die Gefahr einer Rücklastschrift. In diesem Fall ermittelt REGIS24 für Sie den Kontoinhaber. Ihre Anfrage und eine Kopie des Beleges durchlaufen einen effizienten Abwicklungsprozess der Belegprüfung/-zuordnung und Erkennung des Kreditinstitutes. REGIS24 übernimmt ebenfalls die Abwicklung der institutsspezifischen Bearbeitungsgebühren sowie die Kommunikation mit den Kreditinstituten. Hierfür haben wir effiziente Wiedervorlage- und Rückfrageprozesse entwickelt.

  5. RegisRevive - alte Akten neu belebt

    Bei der REGIS24 Altaktenermittlung handelt es sich um eine besondere Form der Adressermittlung für Überwachungsakten. Dabei werden alle bekannten Anschriften eines Datensatzes in die Ermittlung einbezogen. Die Auswahl der Recherche-Datenbanken wird mit Ihnen ebenso abgestimmt wie das Einbeziehen von Voranschriften in die Ergebnismenge. Die verschiedenen Anfragen und Ergebnisse werden ausgewertet und zustellgeprüft. Das aktuellste und qualitativ beste Ergebnis liefern wir an Sie aus. Die Abrechnung erfolgt trefferbasiert zzgl. einer Servicepauschale, die je nach Volumen der Anfragemenge variiert. Der Prozess erfolgt ab einem Volumen von 10.000 Altakten.

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