Inside Regis24
Demo

BDIU-Kongress 2019: spielerischer Auftakt am Kickertisch

Aurica Voss
11. April 2019

Zum siebenten Mal, und ganz und gar nicht verflixt, hat Regis24 als Auftakt-Event des BDIU-Kongresses 2019 ein Kickerturnier ausgerichtet. Fans und Freunde des Tischfußballs haben sich getroffen, um in ausgelassener und hochkonzentrierter Stimmung die orange-farbenen Preise abzuräumen und sich dabei gut zu unterhalten.

Stefan Nehls, Head of Sales bei Regis24, mit den Gewinnern des 1. und 2. Platzes

Unzählige Teams waren angetreten und lieferten sich unter dem tosendem Jubel des Publikums im Scheinwerferlicht der Kickertische knackige Ballgefechte. Wer dabei war, wurde Augenzeuge noch nie zuvor gesehener, spannungsgeladener Kickerduelle. Wahnsinn!

Acht Teams schafften nach der ersten K.O.-Runde den fulminanten Einzug ins Viertelfinale, doch nur eines konnte am Ende in Begleitung eines unanfechtbaren Kickertalents das Siegertreppchen erklimmen: Timur Peters & Sascha Braun. Bravourös erspielt und gewonnen wurde auch der zweite Platz durch die Kickerer Rafael Gonzalo & Nenad Doncev. Fabelhaft!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger - die des Spiels und die der Herzen - und vielen Dank an alle Beteiligten für einen rundum gelungenen Abend in den Startlöchern des BDIU-Kongresses 2019.

IMG_20190411_134411_533           IMG_20190411_133915_985

IMG_20190411_134259_232               IMG_20190411_134711_917

IMG_20190411_133553_622
                           

Kickerturnier Vol. 8 auf dem BDIU-Kongress 2020

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, deshalb heißt es jetzt schon mal Turnschuhe schnüren und Handgelenke aufwärmen: die Trainingsphase für das Regis-Kickerturnier auf dem BDIU-Kongress 2020 hat begonnen. Wir freuen uns jetzt schon auf alle altbekannten und viele neue Spieler!

Quelle Abb.: © Nico Schöpke