Inside Regis24
Demo

Das Regis24-Team auf dem BDIU-Kongress 2019

12. April 2019

Eben noch Austragungsort des wichtigsten Kickerturniers der Inkassobranche, schon Mittelpunkt der Auseinandersetzung mit dem wichtigen Thema "Eigenverantwortung und Regulierung im Forderungsmanagement": Auf dem BDIU-Kongress 2019 zeigt sich Inkasso von seiner spannendsten Seite.

Dass die (Selbst-)Regulierung im Forderungsmanagement ein Thema ist, das die Branche seit einiger Zeit intensiv beschäftigt, zeigt auch die offizielle Auftaktveranstaltung des BDIU-Kongresses 2019: In der Podiumsdiskussion "Fairantwortung: Ein Code of Conduct für das Forderungsmanagement" gab es viel Lob vonseiten der beteiligten Politikvertreter dafür, dass sich diesem Thema proaktiv zugewandt wird.

BDIU-Podiumsdiskussion

BDIU-Podiumsdiskussion

Neben den Veranstaltungen des Rahmenprogramms, die zur Auseinandersetzung mit einem breiten Spektrum an brancheninternen Aspekten eingeladen haben, bot die begleitende Fachausstellung den Rahmen, unkompliziert miteinander ins Fachgespräch zu kommen.

Subito

Man(n) trägt orange: Jürgen Däumler von Subito

Dabei konnte Regis24 mit Sonnenbrillen im Corporate Design nicht nur DAS Accessoire für die kommende Saison platzieren. Im Fokus am Messestand und in den persönlichen Beratungsgesprächen des Teams von Regis24 standen darüber hinaus der hauseigene EMA-Präventions-Ansatz sowie das neue Produkt eSearch.

Wir haben den Durchblick und den Weitblick!

Wir haben den Durchblick und den Weitblick

Unterm Regis-Ballon konnte unser Analyse-Crack Alex Merins einem interessierten Publikum in einem Fachvortrag auch verdeutlichen, was genau hinter dem verführerischen Slogan "Weniger EMA ist mehr" eigentlich steckt und wie wir diesen wahr machen.

Alex-1

Regis24-Analyst Alex Merins erläutert die Funktionsweise der EMA-Prävention

Alex1

Unser Team freut sich über den gelungenen BDIU-Kongress 2019!

20190411_095344(0)

 

Regis24 auf dem BDIU-Kongress 2020

Ein Jahr vergeht ja zum Glück wie im Flug, denn wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie auch auf dem BDIU-Kongress 2020 mit unseren Produktinnovationen, unserer Expertise und unseren durchdachten Lösungen zu begeistern!


Quelle Abb.: © Nico Schöpke, Aurica Voss, Steven Renwick / Regis24 GmbH