Entscheiderforum 2018: Die Zukunft beginnt jetzt!

10. September 2018

Am 8. November 2018 lädt Regis24 bereits das achte Mal zum Entscheiderforum nach Berlin. Im PlaceOne, einer exklusiven Panoramabar im Herzen von Berlin, bieten wir unseren Kunden neben einer atemberaubenden Aussicht auch spannende Einsichten in die Welt von morgen. Im Rahmen des Get-together bieten wir Raum für einen branchenübergreifenden Austausch zu aktuellen Herausforderungen und wegweisenden Trends.

Die traditionsreiche Veranstaltung ist Treffpunkt für Top-Entscheider und Experten unterschiedlichster Branchen – darunter Finanzdienstleister, Versicherer, Versorger, Unternehmen aus dem E-Commerce sowie dem Forderungsmanagement. Das interaktive Programm setzt Impulse für den täglichen Einsatz in der Praxis.

 

Entscheiderforum 2018 Die Zukunft beginnt jetzt

 

"Willkommen im Jetzt - Das Morgen schon heute erfahren"

In diesem Jahr steht das auf 50 Teilnehmer limitierte Event unter dem Motto „Willkommen im Jetzt – Das Morgen schon heute erfahren“. Gemeinsam mit unseren Teilnehmern möchten wir uns mit den enormen Auswirkungen befassen, die neue technologische Entwicklungen beispielsweise auf dem Gebiet der Virtuellen Realität und der Künstlichen Intelligenz in den kommenden Jahren auf unser berufliches wie privates Leben haben werden. Im Rahmen eines Innovationscoachings erfahren wir, wie sich eine Organisation mit Hilfe offener Kommunikation, iterativer Prozesse und Kundenfeedback aus sich heraus verändern kann. Konkrete Beispiele zeigen, was sich hinter Begriffen wie Künstliche Intelligenz, Big Data oder Virtuelle Realität verbirgt. An unseren Live-Experience-Stationen verbinden wir unser reales Leben mit der digitalen Welt. Die Auswirkungen neuer Technologien auf unser Lebens- und Arbeitsumfeld werden somit direkt spürbar.

Raum für persönliche Gespräche bieten wir dieses Mal nicht am Vorabend, sondern direkt im Anschluss an das Forum. So haben wir die Möglichkeit, uns unmittelbar über die neu gewonnenen Erfahrungen auszutauschen, kreative Ideen zu teilen und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein exquisites Dinner lädt zum Verweilen und Netzwerken ein.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.regis24.de/entscheiderforum

 

 

Quelle Abb.: © Klar und Wertvoll / Ralf Neugebauer

 

Lesen Sie auch

diese Beiträge der Kategorie Entscheiderforum