Kundenportal
Demo

Proxima

R24_Startseite_Astronaut
Proxima
Scoring-Sicherheit für alle Branchen


In Echtzeit: User-Identifikation und Risiko-Analyse via API. Minimieren Sie Betrugsrisiken und Zahlungsausfälle.

Ultima

R24_Startseite_mountains_night_sky
Ultima
Forderungsmanagement mit AI-Power

Verlorene Kontakte schnell und zuverlässig wiederherstellen. Big-Data-basierte Kontaktrecherche mit der höchsten Erfolgsquote.

Statera

R24_Statera_Street
Portfolio-Evaluation und individuelle Beratung


Nutzen Sie unsere Data-Science-Expertise für maßgeschneiderte Analysen. Durchschauen Sie Portfolien
vor dem Investment.

Newsletter

Abonnieren Sie den Regis24-Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter abonnieren
Inside Regis24
Demo

Das Regis24-Executive-Team bekommt Verstärkung

veröffentlicht am 09. Januar 2018

Das Executive-Team – kurz „Exec“ genannt – ist seit vielen Jahren eine feste Größe bei Regis24. Es verantwortet das Tagesgeschäft sowie diestrategische Ausrichtung des Unternehmens. Der regelmäßige Austausch zwischen allen Abteilungsleitern und dem CEO sorgt dafür, dass abteilungsübergreifende Themen behandelt, Lösungen geschaffen, Wissen geteilt und wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Neben dem täglichen Austausch zu den wichtigsten operativen Themen zieht sich das Exec außerdem alle zwei Monate zu einem zweitägigen Workshop zurück, um an strategischen Themen zu arbeiten. Dazu übersetzt das Team die Vision und die Strategie des Unternehmens in Ziele, die dem Handeln aller Abteilungen und Teams Orientierung geben und deren konzentrierte Umsetzung den langfristigen Erfolg von Regis24 sicherstellt.

Die Zusammenarbeit im Team stützt sich auf Vertrauen, Transparenz, Offenheit und Integrität. Dazu gehören hitzige Diskussionen genauso wie gemeinsame Ausflüge. Denn am besten wird die gemeinsame Verantwortung durch viele gemeinsame positive und emotionale Erlebnisse getragen, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt.

Seit über sieben Jahren ist das Exec nun schon die Schaltzentrale von Regis24. Seit dem 1. Dezember 2017 wird diese durch gleich zwei neue Kollegen unterstützt: Dr. Arne Schwarz übernimmt als Head of Product die Verantwortung für die Entwicklung unserer Produkte. Der promovierte Geograf war mehr als zehn Jahre in führenden Positionen bei Immobilienscout24 tätig, bevor er zu Regis24 kam.

Unser zweiter Neuzugang Hendrik Nehnes übernimmt als neuer CTO künftig die Verantwortung für unser 20-köpfiges IT-Team. Nach seinem Studium der Informationstechnik begleitete er fast zehn Jahre den Aufstieg des Online Marketings bei Zanox bzw. Awin aus technischer Sicht und wird seine Kompetenz nun bei uns einbringen. Wir sagen herzlich willkommen im Executive-Team und bei Regis24!

Themen:Menschen bei Regis24

Comments