Kundenportal
Demo
Regis24_Anschriftenermittlung_zur Produktseite
Anschriftenermittlung
Forderungsmanagement mit AI-Power

Verlorene Kontakte schnell und zuverlässig wiederherstellen. Big-Data-basierte Kontaktrecherche mit der höchsten Erfolgsquote.
Regis24_Telefonnummernermittlung_zur Produktseite
Telefonnummernermittlung
Kundenorientierte Ansprache am Telefon


Erhalten Sie validierte Telefonnummern für effiziente Kommunikation sowie den effektiven Abschluss offener Forderungen.


Regis24_E-Mail-Adressermittlung
E-Mail-Adressermittlung
Kunden jederzeit und überall erreichen


Kunden jederzeit und überall erreichen: Ermitteln Sie auf Basis klassischer Stammdaten einer Person die aktuelle E-Mail-Adresse.

Regis24_Credit Check_zur Produktseite
Bonitätsdaten
Der One-stop-Shop für Bonität und Scoring


Wenn es um Rechnungskäufe oder längerfristige Finanzierungen geht, hilft der CREDIT CHECK, Entscheidungen zu fundieren.

Wachstum im Fokus: Ragnar Graetz ist neuer Leiter für Marketing und Vertrieb bei Regis24

veröffentlicht am 22. Januar 2014

Mit der Verpflichtung von Ragnar Graetz (45) als neuen Direktor für Marketing und Vertrieb konnte die Regis24 GmbH in Berlin einen weiteren Coup landen. "Mit Herrn Graetz konnten wir einen erfahrenen Vertriebsprofi aus dem Umfeld eines internationalen Dienstleistungsunternehmens gewinnen", freut sich Geschäftsführer Dr. Gamal Moukabary. "Damit unterstreichen wir unseren Fokus auf "Triple A"-Talente und das Ziel, unser Wachstum mit Auskunftei-Produkten weiter auszubauen."

Ragnar Graetz, der ab sofort das Executive Team von Regis24 verstärkt, war seit 2005 in verschiedenen Führungspositionen bei American Express tätig, zuletzt als "Market Head" in Österreich. Er zeichnete in dieser Zeit verantwortlich für die Neustrukturierung des nationalen Vertriebs von Finanzdienstleistungen sowie die Erweiterung des Akzeptanznetzes. Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte der Industriekaufmann darüber hinaus umfassende Erfahrung im Vertrieb eines internationalen Pharmakonzerns sowie in unterschiedlichen Positionen beim deutschen Marktführer für Kartenzahlungssysteme.

Bei Regis24 übernimmt Ragnar Graetz nun eine wachstumsorientierte Managementfunktion sowie ein hoch motiviertes Team. "Ich freue mich darauf, unseren Kunden in allen Segmenten eine erstklassige Dienstleistung und zusätzliche Produkte bieten zu können", so Graetz. "Ich bin mir sicher, dass wir mit unseren attraktiven und lösungsorientierten Angeboten mittlere und große Unternehmen in klassischen Industrien sowie Wachstumsbranchen als Neukunden für uns gewinnen werden."

Regis24 ist ein führender Dienstleister für Qualitätsdaten. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin unterstützt Anstalten des öffentlichen Rechts sowie Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Ermittlung personenbezogener Informationen, beim Management von Stammdaten sowie bei der Optimierung von CRM-Prozessen.

Themen:Menschen bei Regis24